„Shoppen im eigenen Haus“ bietet Connie Sachse mit ihrem „Modemobil“ in den Hamburger Senioren-Einrichtungen an. Dort baut sie nach Absprache einen kleinen Laden auf und lädt zum Schauen, Stöbern, Anprobieren und Einkaufen ein. So können Senior*innen, denen der Weg in die Stadt schwerfällt oder die keine Begleitung haben, ihre passende Garderobe selbst aussuchen – ein Gewinn an Lebensqualität.
Weit über 1.000 Artikel von hochwertig bis preiswert und natürlich pflegeleicht präsentiert das „Modemobil“. Im Gepäck hat Connie Sachse ein breites Sortiment an Oberbekleidung, Schuhen sowie Tages- und Nachtwäsche – alles für Damen und Herren. Mit dabei ist auch eine große Auswahl an Schlupfhosen in Kurz- und Extrakurzgrößen, Schuhe für schwierige Füße und Shirts, Blusen und Pullover in tollen Farben, weichen, hautfreundlichen Materialien. Ein Höhepunkt sind die kleinen, feinen Modeschauen, bei denen Models aus dem Bewohner*innenkreis die Kleidung präsentieren.
Bequem aussuchen und anprobieren
Einkaufen leicht gemacht: Einfach vor Ort in Ruhe stöbern und selbst oder gemeinsam mit Angehörigen, Pfleger*innen oder durch die Beratung von Connie Sachse eine bequeme Hose finden, ein Oberteil in der Lieblingsfarbe oder endlich die passenden Schuhe. Und wenn etwas bestellt oder geändert werden muss, bringt sie es anschließend kostenlos vorbei.
Bei Interesse an einer Veranstaltung in Ihrem Wohnstift oder Ihrer Senioren-Einrichtung und für weitere Informationen melden Sie sich gern bei Connie Sachse, Modemobil Hamburg, Telefon 0171 – 28 03 599, E-Mail sachse@modemobil.de